02327-2240900 info@activleben.de

activleben Bildung – Kontakt und Buchung

 

Email

Anmeldung zum Seminar

BBGM-Mitglied

15 + 8 =

Info

Adresse

Email Addresse

bildung@activleben.de

Ort

Ruhrstraße 181, 44869 Bochum

Telefon

AB: (+49)02327-2240905

FAQ

Fragen über Fragen

Rechnungsadresse entspricht nicht der Anmeldeadresse - Können wir das noch ändern?

Natürlich können wir alle Daten auch nach der Anmedlung noch verändern. Bitte einfach eine Email mit den korrekten Daten senden, oder das pdf Formular benutzen.

Wie funktioniert die Anmeldung bei der BBGM e.V. Prüfung?

Wenn gewünscht, melden wir nach dem Seminar die Teilnerhmer:innen an den BBGM e.V.. Dort kann die Prüfung dann verabredet werden.

Kommen die Prüfungsgebühren beim BBGM e.V. noch extra drauf und wie hoch sind die?

Ja – der BBGM e.V. rechnet seperat ab und die Gebühr ist 150,- €

Fachberater:in BGM (BBGM e.V.)

kurzer Weg…

Trainer:in Gesunde Führung (BBGM e.V.)

kurzer Weg…

Heute schon gebucht?

aktuelle SeminareKontakt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner